Aktuelle Infos zur Durchführung des Schwarzbräupreis

Aktuell sind noch alle Anzeichen so, dass das Rennen morgen wie geplant stattfindet. Alle Vorbereitungen laufen ganz normal und es ist alles angerichtet für ein hoffentlich spannendes Rennen.
Der Wetterbericht verspricht im Vergleich zu heute leichte Besserung (kalt, aber kein Niederschlag), die aus aktueller Sicht ein Rennen möglich macht. Die Strecke wurde heute mehrmals von uns befahren und ist frei von Schnee und Eis.

Wir bitten alle Fahrerinnen und Fahrer aufgrund der Bedingungen und der Kälte, sich entsprechend zu kleiden und mit besonderer Vorsicht am Renngeschehen teilzunehmen!

Morgen Früh wird selbstverständlich im Sinne der Sicherheit nochmals geprüft, wie sich die Lage auf der Strecke darstellt. Eine endgültige Entscheidung wird dann zusammen mit dem zuständigen Kommissär getroffen. Aktuell ist dieser aber auch noch positiv gestimmt.

Euer RV Phönix

2 Replies to “Aktuelle Infos zur Durchführung des Schwarzbräupreis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.