Erfolg bei der bayerischen Kriteriumsmeisterschaft

Ausgerechnet unser mit Abstand erfahrenster Rennfahrer hatte noch nicht genug für diese Saison und hat am vergangen Tag der Deutschen Einheit den weiten Weg nach Schwabach auf sich genommen. Dort erreichte Hannes im Kriterium rund um den Stadtpark einen 5.Platz im Rennen der Senioren 4. Diese Platzierung bedeutete gleichzeitig eine Podiumsplatzierung (Platz 3) in der Wertung für die bayrische Kriteriumsmeisterschaft. So konnte er in einem schnellen Rennen einen tollen Saisonabschluss bei echtem Kaiserwetter feiern!

Unsere Fahrer verabschieden sich nun in die verdiente Saisonpause und beginnen schon bald mit dem erneuten Formaufbau für die Radsaison 2022.

2 Replies to “Erfolg bei der bayerischen Kriteriumsmeisterschaft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.