Am 28.01.2022 fand wieder zum regulären Termin Anfang des Jahres die 127. Generalversammlung statt. Nach den einführenden Worten durch den 1.Vorstand Markus Klein wurde direkt durch die beiden Medienwarte die Um- und Neugestaltung der Webseite und des Social-Media-Auftritts vorgestellt. Unter anderem neu ist hier die Informationsseite rund um den Schwarzbräupreis sowie die aktualisierten Steckbriefe unserer – mittlerweile sehr zahlreichen – Fahrerinnen und Fahrern.

Neben einem ausführlichen Update zum Organisationsstand des heimischen Rennens Anfang April und dem Kassenbericht konnten wir auch unsere zahlreichen Neumitglieder begrüßen, welche allesamt im Jahr 2021 zum Verein gestoßen sind:

Herbert Zimmermann

Andreas Vogt

Sebastian Mayr

Martin Lasse

Yann Lasse

Stefan Ehrenreich

Fabian Dany

Martin Hartl

Herbert Sturm

Marcus Pfisterer

Die Portraits der neuen – und auch alten – Fahrer findet ihr hier. In der nun deutlich gewachsenen Gruppe freuen wir uns auf eine sturzfreie Saison 2022!