Saisonabschluss RV Phönix

Die Radsportsaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und so hatten auch viele unserer Sportler an diesem Wochenende ihre letzten Renneinsätze für das Kalenderjahr 2021.

So traten Fabian Dany (Platz 55), Sebastian Mayer (Platz 74) und Constantin Mons (Platz 91) beim Radmarathon in Imst an. Leider wurde Sebastian durch einen Defekt aufgehalten und brachte sich so durch einige Minuten Standzeit am Straßenrand um ein besseres Ergebnis. Bei traumhaften Wetter konnten trotzdem alle Fahrer nochmals einige Rennkilometer in bergigen Terrain sammeln.

Eher flach ging es beim Kriterium in Mindelheim zu. Dort traten Hannes Kammerer (Senioren 4, Platz 5), Benedikt Köck (Masters, Platz 15) und Alexander Sedlmayr (Amateure, Platz 8) für unsere Farben an. Leider lief es bei allen Fahrern nicht optimal, trotzdem war das Rennen vor toller Kulisse in der Mindelheimer Altstadt wieder ein stimmungsvoller Saisonabschluss. Ein besonderer Dank gilt hier dem ausrichtenden Gastgeber vom VC Mindelheim für die sehr gelungene Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.