Phönix Weihnachtsfeier

Nun zum zehnten mal traf man sich in der „Alten Schmiede“ zu Punsch und Essen. Die erfolgreiche Saison muss man auch revue passieren lassen.
Es war wieder ein bunter Abend mit Weihnachtsgeschichten und -lieder, der traditionellen Tombola und natürlich auch mit Nikolaus Besuch.


Für die Kleinen der spannendste Moment am Abend. Die Kinder trugen Gedichte, Lieder und Musikstücke dem Nikolaus vor. Dafür wurden sie natürlich mit Geschenken belohnt. Die älteren Jugendlichen waren davon natürlich vom Singen befreit. 😉


Belohnt wurden auch die siegreichen Fahrer des RV Phönix Teams.


Der emotionalste Moment am Abend: Frau Anni Michelsburg und Frau Hanni Wolff wurden für ihre jahrzehntelange Vereinszugehörigeit und Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der RV Phönix ist euch unendlich dankbar! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.