Den Feiertag am Dienstag haben unsere Fahrer wie jedes Jahr sinnvoll zu wissen genutzt. Beim traditionsreichen Dachauer Bergkriterium waren Stefan und Hannes am Start. Es war bereits die 70. Ausgabe des vom Soli Dachau organisierten Klassikers in der Münchner Vorstadt. Bei heißen Temperaturen und einem starken Starterfeld inkl. nationalen Kriteriumsmeister wurde den beiden alles abverlangt. Für Stefan reichte es am Ende zu einem 12. Platz, Hannes war auf dem 13. Platz zu finden.

Deutlich mehr als die 28 km hat seit heute Abend Sebastian zu absolvieren. Über 1.500 km und 18.000 hm führt in sein Weg rund durch die Alpenrepublik beim Race Around Austria (RAA). Das RAA ist das bekannteste und bedeutendste Ultra-Cycling Rennen in Europa. Wer Sebastian auf seinem Weg verfolgen will hat die Möglichkeit dies per GPS-Tracking auf der Seite des Veranstalters: Link RAA

Hinweis: Es muss der Wettbewerb RAA 1500 ausgewählt werden.