Begeistert blicken wir auf unseren Kollegen des Veloclub Lechhausen: Diese haben binnen einen halben Jahres ein stark aufgestelltes Jedermann Team aufgestellt! Mit dabei ist auch unser Teamkollege Matthias Böhm, der unter Veloclub Flagge die Jedermann Rennen in Angriff nimmt. Der Startschuss fiel am Sonntag vormittags bei der Tour d’Energie in Göttingen, wo über 2000 Radsportler die Strecke in Angriff nahmen. Mit 100km und seinen 1300hm gilt die Strecke als sehr anspruchsvoll. Ab den ersten Anstieg wurde deshalb schon das Hauptfeld in Angriff genommen und so bildete sich gleich eine Spitzengruppe. Matthias Böhm wurde in seiner Altersklasse 168. und zeigt sich mit seinem Ergebnis mehr als zufrieden.

Seitens des RV Phönix Teams weiterhin viel Erfolg!

Impressionen: