1. Platz beim Achensee Radmarathon und 2. Platz beim Passauer Rundstreckenrennen

Schon wieder erreichten Fahrer des RV Phönix Top Platzierungen!

Am 22.05, bei sonnigen Wetter, nahmen Hannes und Markus beim 8. Passauer Rundstreckenrennen teil.
Hannes bewies wieder Stärke und holte verdient den 2. Platz. Für Markus war das Passauer Kriterium das Debüt Rennen nach wochenlanger Verletzungspause am Anfang der Saison.
Beim 52km langen Rennen der Senioren 2 erreichte er verdient den 9. Platz. Für den Saisoneinstieg mehr als gut.
hannes2.platzpassau

Die Ergebnisse des Passauer Rundstreckenrennens um den Preis der Brauerei Hacklberg findet ihr hier.

Neben Lizenzrennen sind die Phönix Fahrer auch bei vielen Radmarathons mit dabei. Den 1. Sieg des Jahres holte sich unser Nachwuchsfahrer Michael beim Achensee Radmarathon.
Er bewältigte die 168km lange Strecke mit einen Durchschnitt von 36,9km/h und erreichte somit das Ziel in 4:30 Stunden.

achensee

Kalt war es am Anfang  für Michael :), doch das Wetter wurde im Laufe des Marathons besser.

Die Ergebnisse des Achensee Radmarathons findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.