Bayrische Meisterschaft: Hannes Kammerer erzielt den 3. Platz

Das RV Phönix Radteam konnte beim Altmühltaler Straßenpreis (bayrische Meisterschaft) gleich die nächste Top-Platzierung einfahren!

Der Altmühltaler Straßenpreis ging rasant los und wurde von Anfang an aggressiv und äußerst zügig gefahren. Doch Hannes hielt die 75km souverän durch und erreichte einen verdienten 3. Platz.

Unser Fahrer Christian fuhr bei den Senioren 2 mit und wurde 19. in seiner Altersklasse. Ebenso heute auf dem Podium war beim MTB Marathon Auerberg Andrè für den 3. Platz auf der 44km langen „mtb red“ Strecke. 🙂

Bereits am nächsten Wochenende stehen dann für die Phönix Fahrer die nächsten wichtigen Rennen auf dem Programm und wie gewohnt werden sie alles geben, um schnellstmöglich die nächsten Top-Platzierungen folgen zu lassen…

 

euer
RV Phönix Augsburg

siegerehrungaltmuehltal2016hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.