Während unsere Fahrer sowohl drinnen als auch draußen fleißig trainieren, haben wir eine Neuigkeit für euch bezüglich des kommenden Rennens in knapp 2 Monaten. Erstmals wird es einen Bilderdienst für professionelle Bilder von der Strecke und aus dem Zielbereich geben. Diese werden von unserem offiziellen Veranstaltungsfotografen Gregor Kramny (https://www.instagram.com/gregor.kramny/?hl=de) geschossen. Von ihm stammen auch die sensationellen Bilder direkt aus dem Schneechaos aus der 2022er Auflage des Rennens in Zusmarshausen.

Ihr könnt die Bilder nach dem Rennen über den Bilderdienst pictrs direkt bei ihm erwerben unter folgendem Link: https://www.pictrs.com/rvphoenix/3516749 Bitte beachtet, dass die Bilder wahrscheinlich erst im Laufe des Montags dort verfügbar sein werden.

Natürlich wird es darüber hinaus auch wieder eine Auswahl von Bildern auf unserer Homepage geben.

Falls du noch nicht angemeldet bist, geht es hier zur Anmeldung bei unserem Partner Race Result.