Adventskalender 2021

Allen Anfang macht wie immer der 01.12. Hier geht es direkt zu Türchen Nummer 1!

Auch der zweite Tag des Adventskalenders soll nicht ungenutzt bleiben. Was sich Hinter Türchen Nummer 2 versteckt, sehr ihr hier.

Aller gute Dinge sind drei. Das entsprechende Türchen befindet sich hier.

Ein Sechstel ist geschafft. Das bedeutet Türchen Nummer 4.

Am zweiten Advent wartet Türchen Nummer 5.

Was sich hinter dem Türchen am Tag des heiligen Nikolaus versteckt, seht ihr hier.

Nachdem die Stiefel gestern geleert wurden, steht heute Türchen Nummer 7 an.

Die schöne Adventszeit ist jetzt schon zu einem Drittel vorbei, das bedeutet Türchen Nummer 8.

Auch am neunten Tage bleibt unser Adventskalender natürlich nicht leer. Mal schauen, was es heute neues auf der Homepage gibt.

Mit dem heutigen Tag werden wir werden zweistellig. Es wartet entsprechend Türchen Nummer 10.

Wir befinden uns schon mitten im dritten Adventswochenende. Viel Spaß mit Türchen Nummer 11.

Auch am Sonntag ruht unsere Homepage seit geraumer Zeit nicht mehr. Schon wieder eine neue Seite findet ihr hier.

Jeder Wochenstart ist schwer, aber mit dem zuverlässig erscheinenden Türchen Nummer 13 vergeht auch dieser Montag schnell.

Türchen Nummer 14 musste lange warten, aber ab heute sind es nur noch 10 Tage bis Heiligabend!

Auch am 15. Dezembertag in 2021 gibt es ein Türchen, welches nur darauf wartet, geöffnet zu werden.

Der Kalender lügt nicht… Wir befinden uns bereits im Endspurt mit Türchen Nummer 16.

Thank god it´s friday – Heute wäre wohl der klassische Tag für Weihnachtsfeiern aller Art gewesen. Immerhin haben wir Türchen Nummer 17 als kleinen Trost!

Was gibt es noch zu tun am letzten Samstag vor Weihnachten? sich um einen Baum kümmern, Plätzchen backen für die leeren Radfahrerbeine? Ob da Zeit bleibt für Türchen Nummer 18?

Heute wird bereits die letzte Kerze entzündet. Der 4. Adventssonntag steht an. Natürlich wird nicht nur eine Kerze entzündet, sondern auch ein Türchen – bereits das 19. – geöffnet.

Für die meisten wird es der letzte berufliche Wochenstart in 2021 sein. Ein klares Indiz dafür, dass sich das Jahr genauso schnell dem Ende zuneigt, wie unser Adventskalender mit dem heutigen Türchen.

Heute ist ein guter Tag für alle Feierabendsportler. Der kürzeste Tag des Jahres ist erreicht! Ab jetzt werden die Tage nur noch länger und länger. Unser Adventskalender setzt zum Endspurt an und gibt nochmals alles mit Türchen Nummer 21.

Das leider schon drittletzte Türchen erwartet uns heute. Hier geht es zur Nummer 22.

Achtung Achtung am vorletzten Tag des Adventskalenders lauert eine kleine Überraschung. Der ganze gewohnte Flow, der letzten Tage einfach dahin….

Heiligabend ist – wie immer – viel zu schnell erreicht. Jetzt noch auf den letzten Drücker Geschenke besorgen, Essen vorbereiten, den Baum schmücken. Ob da noch Zeit für das letzte Türchen bleibt?