Breitensport

Die Breitensportabteilung des RV Phönix Augsburg legt ihren Fokus nicht auf leistungsorientiertes Fahren, sondern auf gemeinsame Ausfahrten. Bei unseren wöchentlichen Trainingsfahrten ist uns das gemeinsame Starten und wieder gemeinsam Ankommen wichtig. Die Freude am gemeinsamen Radfahren ist das, was uns auch über unterschiedliche Leistungsstufen verbindet.

Ob RTFs, Marathons, 24h Rennen im Team, eine gemeinsame Ausfahrt am Wochenende in anderer Umgebung oder nur als Zuschauer im Publikum für unsere Lizenzfahrer – Wir wollen auch gemeinsam zu solchen Events fahren, Spaß haben und anschließend gemeinsam zurückfahren.

Besuch uns gerne bei unserer Mittwochsausfahrt und lerne uns kennen. Wenn du Gefallen findest, freuen wir uns dich in unserem Verein begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen erreichst du uns einfach per Mail (Siehe Kontaktseite) oder mittwochs auf dem Rad.

Die ersten Radfahrten werden ab April stattfinden 🙂 !

euer RV Phönix Augsburg