Rennbericht: Corratec Radsportfestival und Lauinger Triathlon

2platz1906buchamerlbach

Erfolgreiches Wochenende für unsere Phönix Fahrer!
Beim Corratec Radsportfestival konnte Hannes seine Erfolgserie weiter ausbauen und erreichte dort den 2. Platz in der Klasse Senioren 4.
Bei der 48km langen Strecke fuhr er gut im Hauptfeld mit und konnte sich beim Schlusssprint als Zweitschnellster seiner Klasse durchsetzen.
Markus war ebenso mit dabei, verpasste aber eine Platzierung.

In unserem Radteam nimmt Martin auch an Triathlons teil. Diesen Sonntag stand der 11. Lauinger Triathlon als sein erstes Mitteldistanz Wettkampf auf den Plan.
Dies bedeutete 2km Schwimmen, 80km Radfahren und 20km Laufen zu bewältigen.
Nach 4:16h lief er das Ziel als 35. von 118 Teilnehmer durch und war von seiner Leistung mehr als zufrieden.

Am Samstag war auch der 13. MTB Marathon in Pfronten.
Unser Fahrer Andrè nahm dort die Extremstrecke (70km I 2600hm) im Angriff und wurde insgesamt 35. von 112 bzw. 17. in seiner Altersklasse.

euer
RV Phönix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.